Freunde sind in Epona gefangen ( SSO )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. reitet zu einem der tore, die aus epo rausführen
2. steigt ab
3. öffnet die einstellungen und geht auf grafik
4. jetzt müsst ihr anlauf nehmen, den grafikschalter ganz schnell hinundherschieben und gegen das tor rennen. Wenn es nicht funktioniert hat, probiert ihr es so lange, bis es klappt ^^
Ps: schreibt nicht an den support, solche bugs sind verboten und ihr könnt dafür gesperrt werden. Ich spreche aus erfahrung xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo wir hatten das gleiche Problem. Da hilft nur der Support weiter. Bei uns war es das Problem das wir keinen schritt machen konnten ohne wieder am Stall zu spawnen. Schreib den support an und die schicken dich wieder nach Moorland. Du musst ja nicht gleich schreiben das du einen Bug benutzt hast. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie können also weder in den Heimatstall noch rausreiten? Haben sie wirklich alle Wege ausprobiert (alle Tore, die in Richtung Jarlaheim und Moorland führen) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ,,Spiel" ist eh schlecht und verbuggt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missunbekanntxo
14.09.2016, 15:52

Du musst es ja auch nicht spielen ! Außerdem war das keine nützliche antwort -.-

0

Was möchtest Du wissen?