Star Stable Launcher startet nicht, was tun?

3 Antworten

Ich kenne mich mit Mac‘s leider nicht aus aber, deinstalliere SSO und schaue nach weiteren Daten von StarStable... Diese müsstest du löschen!

Schreibe den Support weiter an und schaue immer mal in dein E-Mail Postfach nach Nachrichten nach.

Ich hoffe ich kann helfen, wenn nicht VG weiternoch 😬

Ich hab genau das gleiche Problem und der Star stable Support hat mir bisher auch nicht geantwortet... Habe sogar meine ganze Festplatte gelöscht aber es funktioniert immer noch nicht

ich bin jetzt zwar etwas spät aber damals hatte ich das gleiche Problem. ich habe sso dann deinstalliert und neu heruntergeladen danach hatte ich (zum mindest damit) keine Probleme mehr. das ganze hat auch nur 10min gebraucht