Star Stable startet nicht, was tun?

4 Antworten

Ich habe exakt das gleiche Problem, ich drücke dann jedesmal auf .. okay ..., dann habe ich zwar das Ergebnis und zwar das die Aufschrift sofort wieder erscheint, aber ich wiederhole den Vorgang zum zweiten mal und dann kann ich das Spiel wieder normal spielen.

Es kann sein, dass Deine Internetverbindung zu überlastet ist, vielleicht ist Deine Festplatte zu voll, da das Spiel immer wieder überarbeitet wird macht sich dass dann durch sowas bemerkbar, aber deinstallieren brauchst Du das Spiel nicht.

Ich hätte auch das Problem bis gestern weil der PC war in der Werkstatt... Die haben da ganz viele Sachen deinstalliert...weil der PC anscheind nicht genug Speicherplatz hatte um das neue sso Updates runterzuladen...

Ich hatte das Problem auch mal du musst einfach das spiel nochmals löschen und wieder neu installieren keine angst dein Account wird nicht gelöscht du musst einfach das spiel löschen wieder downloaden und dann sollte es gehen das funktionierte bei jedenfalls:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung