Kann man irgendwie Star Stable auf ein tablet laden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen davon das dein Tablets meistens gar keine Grafikkarte haben, und wenn doch dann meist eine schlechtere als die eines Computers, können Computerspiele aufgrund von dingen wie Prozessorarchitektur nicht auf einem iPad oder Android-Tablet gespielt werden.
Oder kurz gesagt: Nein.

Star Stable kann man momentan noch nicht auf Tablets oder Handys spielen. Nur auf Laptops oder Computer.

Nein bin zwar Junge zock das nicht meine Schwester eher die Spielt das Und wollte das auch am Handy Spielen hab Nachgeguckt und Nein es geht net

Sonnenkindxo
Fragesteller

Och man :'((