WIE GEHTS WEITER?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche eif weiter zu leveln irgendwann kommt die quest das du emma in golden hills irgendwo hinbringen musst und dann kriegst du wieder eine quest bei der Reithalle mit den soulridern. Ansonsten schau eif mal bei den hauptquest die di grade hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich persönlich habe glaub ich ab Lvl 14 viel mit den Soul Ridern zutun gehabt. Mit Lvl 16 gehts mit den Soulrider Quests richtig los (also bei mir war es so).

Lg,

Kaira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung