Sso Nebelfall?

2 Antworten

Weiß jz nicht welches Level ich bin, aber ich glaub ich bin schon Level 14 oder so, habe diese Quest aber auch noch nicht bekommen.

Normal wenn ein neues Gebiet veröffentlicht wird sagen sie immer (auf sozialen Medien bzw News) welche Quests du gemacht haben musst, ist jetzt schon ein bisschen her also vl nicht mehr so leicht zu finden.

Ansonsten mach einfach immer die ganzen wichtigen Quests, irgendwann wird die richtige schon kommen

Ugglamaier
Fragesteller

Ok Danke, ich muss hakt Tokens Reise in Nebelfall machen und die Quest zum Nebelfall gibt es halt NICHT

Vorher kommt eine Quest mit der Mietquittung von Frau Packard in Firgrove, dann eine Quest bei Oma Rose in Firgrove.