Ab welchem Level kann man auf Star stable online nach Epona?

3 Antworten

Du kannst ab Level 16 nach epona wenn du lvl 16 bist erscheint so etwas wie eine Nachricht von Herman das er deine Hilfe braucht und wenn du das Quest nicht gemacht hast beim Neustart kommt es wieder .daniela dogforest

LillyH8
Fragesteller

Dankeschön ich bin erst Level 12 also dauert es noch ein bisschen:-)

hi also man kann mit level 16 nach epona ich habe gerade gelesen das man angeblich nur bis level 20 kann ^-^ das ist qutasch es gibt sehr viele leute (wie ich ) die level 24 oder so sind HAHA

Ab Level 16 aber am Ende, ich bin level 16 und kann nicht rein