Frage von Sasi0403, 1.577

Voraussetzungen für Epona(Star stable)?

Hei, ich wollte mal wissen, welche quests man erfüllt haben muss, damit man die SMS von Herman bekommt. Bin Level 16 und will endlich nach epona, hab aber leider keine antworten auf meine frage gefunden, hoffe hier kann mir jemand helfen. Danke schonmal <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikita1839, 1.426

Bei Frau Drake in der Festung muss man einen Bestimmten Ruf haben, dann bekommt man eine Quest mit Herman. Nach dieser Quest bekommz man die sms

Kommentar von Sasi0403 ,

ich bin da jetzt beliebt... braucht man einen noch besseren ruf? :/

Kommentar von Nikita1839 ,

Du musst auf der sso seite mal die neuigkeiten runterscrollen, da stand das auch mal

Kommentar von Nikita1839 ,

Du wirst eine Textnachricht von Herman bekommen in der er dir erklärt, wie du das Quest startest! Um dieses Quest zu bekommen, musst du Star Rider sein und folgende Quests gemacht haben: 1. Du hilfst Helga mit dem Sommerhaus ihrer Familie, 2. Du gibst Herman die GED Berichte von Frau Drake und 3. Du hilfst Nic Stoneground das Tal des Verborgenen Dinosauriers zu erforschen.

Antwort
von jasmine2419, 1.144

1.du musst Helga und seiner Familie mit dem sommerhaus geholfen haben 2.du gibst Herman die c.e.d Berichte von Frau Drake 3.du musst Nick stoneground geholfen haben das Tal des verborgenen Dino zu erforschen.hoffe ich konnte helfen

Kommentar von 123yay ,

Helga und IHRER Familie xD 

Antwort
von Jana53757, 982

Guck einfach in den alten News da steht alles drin:)