Starcoins bekommen auch ohne Starrider?

3 Antworten

Mann kann sich auch Star coins holen ohne Starrider zu sein. Das heißt allerdings, das du deine Email Adresse bestätigt hast und den normalen Preis bezahlen musst. An gratis SC kommst du nur wenn du einen Code einlöst, die jedoch ziemlich selten sind. =)

klar geh einfach auf die star stable online starter seite melde dich an und auf star coins dort kannst du welche kaufen ohne star rider

Nur wenn es einen Gutschein Code gibt, aber momentan gibt es keinen gültigen.

Sonst hat man keine Chance gratis an Star Coins zu kommen.