Frage von Ulysses2005, 125

Schaffe ich dn Hack?

Bitte helft mir! Der Hack läd so lange, ich wollte fragen, ob der auch wirklich funktionier!

http://starstablehack.net/us/

Könnt ihr mir das sagen? ich brauche nämmlich Star Coins

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigGGMML, 93

Diese Hacks sind so billig und der letzte sch**ß die ziehen dich nur ab las es lieber entweder bekommst du Viren oder wenn du dich da mit deinem acc "einloggen" sollst klauen sie dir alles. 

Ps. tut mir Leid wegen das es so hart klingt, ist aber so ! :-/

Kommentar von Ulysses2005 ,

Deshalb mache ich das nur auf dem ersatzaccount von mir. Da bin ich noch ganz am Anfang. lohnt sich nicht zu klauen! :P

Kommentar von BigGGMML ,

Dennoch denke ich nicht, dass dies klappen wird. Naja wenn du es ausprobieren möchtest kannst du es ja gerne machen, mir wäre die Zeit zu schade. :-)

Antwort
von R3HAX, 63

Du glaubst daran ? Für die Realisierung bräuchte es direkten Zugriff auf die Nutzer Datenbank, den bekommt man nich so einfach ! Und wenn so Leute wie du sowas schnell finden, dann haben die Devs das sicher auch schon gesehen und die Zugriffe gecheckt !

Kommentar von Ulysses2005 ,

Es gibt beweisvideos auf You Tube

Kommentar von R3HAX ,

Lustig, wetten, alles ist fake ? es gibt ettliche Videos zu angeblichen Hacks zu Online Games, die nie funktionieren. Viel Spaß beim Zeitverschwenden, so Online Teile sind fake ! wenns en Offline Game ist, dann probier die cheat Engine aus, solche Generatoren kannst du vergessen !