Wieviel kosten Pferde in Star Stable Horses?

3 Antworten

Ja sie kosten genauso viel wie im richtigen Spiel.

wenn du sie kaufst, kosten sie genau gleich aber du hast das Pferd eben dann ab lvl 10 - 15 schon im Stall. Wenn du es beispielsweise auf Pc kaufst, sind die ja Level 1.

Hey bella348,

Nein. In Star Stable Horses (SSH) ist es so, das die Pferde genau gleich viel kosten wie im Spiel auch. Auch wenn es Rabatte auf die Rasse in SSO reduziert ist, z.b. Paso Fino auf 560 SC, kostet der Paso aus SSH dann aber trotzdem immernoch 950 SC.😭

Der Vorteil an den SSH Pferden ist, dass du weniger Zeit aufwendest, um die Pferde zu Leveln. Klar, es gibt Leute die ihr Pferd in 3 Stunden auf Level 15 haben, aber wenn du so ein bisschen Levelfaul bist, ist das Level zehn bei den SSH Pferden praktisch.👍

Meine Empfehlung generell bei SSH und SSO ist, dass du dir lieber Pferde mit Rabatt holen solltest, als die Level 10 SSH Pferde. Das lohnt sich Meinung nach mehr. ❤️

LG und sry für den langen Text,

Haley ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ca. 50 Pferde- und meine "Familie" wächst

Nein, es gibt kein Rabatt.

Es ist der selbe Preis wie die Pferde im Spiel. Kommt natürlich drauf an welche Pferderasse, die haben ja unterschiedliche Preise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍