Star Stable-Speed Bug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bis jetzt habe ich zwei mal miterlebt, dass der Speed Bug funktionierte. Also warte vielleicht wird er nochmnal kommen ABER:

1. Das ist richtig unfair gegenüber anderen Spielern

2. Dein Account kann dafür gesperrt werden

Ich habe noch NIE den Speed Bug gemacht. Trotzdem gewinne ich immer bei Champis. Ich werde vieleicht nicht in einem Renenn Monatsbeste aber Tagesbeste war ich schon oft.

Man muss nicht immer Bugs machen nur um  zu gewinnen. Kauf dir einfach ein schnelles Pferd, gute Ausrüstung und Kleidung, trainier dein Pferd und übe die Strecken. So kannst du auch ohne diesem blöden Bugs gewinnen. Punkt!

Es tut mir leid, wenn ich gmein vorkomme, aber ich finde diese Bugs einfach sau doof. Es ist einfach unfair den anderen gegenüber und es gibt wahrscheinlich schlechte Folgen für denjenigen ;)

~Leah

Ulysses2005
Fragesteller

So war das nicht gemeint, ich habe ihn bis jetzt nur bis zur Sperrung des Bugs benutzt, um mein Pferd schneller zu trainieren und für Aufnahmen, verstehe diese Frage also bitte nicht falsch xD

Das Sternchen denke ich mal, hast du dir trotzdem verdient ;)

Luciabluesnow  18.01.2017, 19:33
@Ulysses2005

Oh ok tut mr leid, dann würde ich sagen kanns du das machen. Ähm aber du hast gesagt, das ich mir das strenchen verdient hätte. Ich habe keins bekommen xD

Ulysses2005
Fragesteller

Ich konnte noch nicht auswählen, aber jetzt kann ich xD

1.du gehst auf einen Tierarzt

2.clickst auf ein Shop und schließt den Tierarzt

3.du gehst zu einem Pferdestand und clickst ein Pferd an ja und dann Hast du es lol

Vergiss den speed bug einfach... das ist unfair gegenüber anderen spielern...
Außerdem kann sso dich dafür sperren...
Und selbst wenn, der bug ist behoben :D