Star Stable Support Antwort?

1 Antwort

Einen schönen guten Nachmittag, luciabluesnow! :)

Der Star Stable Support antwortet -ganz einfach- auf deine E-Mailadresse, die du beim regristrieren von Star Stable angegeben hast. Bei manchen Postfächern kann Star Stable auch im Spam landen, hast du da schon mal nach gesehen?

Sonst würde mich interessieren, wann du diese Fehler denn gemeldet hast? Star Stable versucht im 24-Stunden-Takt zu antworten. An Feiertagen hat die Poststelle aber geschlossen.
Bei Star Stable gibt es außerdem eine Sortierung:
--> Zuerst kommen die Leute die Probleme bei der Anmeldung und der Zahlung von Star Rider und Star Coins haben...
--> Dann kommen Probleme mit Steuerung und anderen 'größeren' Sachen im Spiel.
--> Und dann erst kommen Bugs und zu guter letzt auch die Vorschläge die man senden kann, also Feedback. (und natürlich auch die Fan-Post)

Es kann also sein, das momentan so viele Leute Probleme im Spiel haben, das das Supprt-Team sich leider erst wieder in ein paar Tagen um Bugs und Vorschläge kümmern kann... :(

Eine Sache gibt es noch: Bei Schweizern und Polen gab es Probleme bei Star Stable!
Die Briefe kamen nie an den Support und Zahlungen erfolgten auch nicht... Ich weiß ja nicht ob du Schweizerin oder Polin bist, aber vielleicht ist dies so und deine Briefe kamen nicht an? o:

Deine StarkeOrange,
immer zu Diensten ;)

PS: Es würde mich schon interessieren, was dir denn so für Bugs aufgefallen sind, ich persönlich interessiere mich nämlich dafür ^-^

 - (Star Stable)

Luciabluesnow
Fragesteller

Danke für die Antwort! ❤️ Nein ich bin keine Schweizerin oder Polin ;)

Fehler: Quarter und Paint Horses springen sehr komisch. Sehr sehr merkwürdig...Naja, sonst wurden alle die ich kenne schon behoben :)

Liebe Grüße❤️

Luciabluesnow
Fragesteller

Oh zwei Fragen habe ich noch nicht beantwortet :)

Ja ich habe auch im Spam Ordner nachgeschaut.

Wann ich diese Fehler gemeldet habe weiß ich nicht mehr, schon lange her.