Hallo :) Ich habe gesehen dass manche Leute in Star Stable ihrem Pferd den Namen "Feas" oder "Fefe" gegeben haben. Meine Frage wie kann man den namen auswählen?

2 Antworten

Hallo

Wenn du zu einem pferd hinreitest und es kaufen möchtest klickst du auf das pferd. Und dann werden dir Informationen über die Rasse und wieviel es kostet geboten... du klickst dann auf kaufen und dann kommen unterschiedliche Namen die du dir aussuchen kannst.

Wenn du dein schon gekauftes pferd umbenennen willst, gibt es in fort pinta einen laden wo du deinen pferde Namen ändern kannst. Aber manche pferde sind nur ab einem gewissen Level zu kaufen.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

CocoPommel
Fragesteller

Danke für deine Antwort c:

Ich bin schon lange dabei ;DAber wenn ich das Pferd kaufe,und es dann benenne gibt es da ja nicht "Feas" oder "Fefe" zur Auswahl :/

Trotzdem danke :D

LG Coco

Hi,stell das am Anfang bevor du auf spielen klickst auf spanisch (glaub ich) und dann sollte das gehen.Guck am besten nochmal auf YouTube