Quest in Pandoria (sso)?

1 Antwort

Ich habe das zwar noch nicht aber du solltest aufjedenfall so lange machen bis du es schaffst!Meine Schwester hat es auch nd geschafft aber dann hat sie es auch geschafft. Jeder schafft es.

Viel Glück und Erfolg!

Toni

Selli832
Fragesteller

Ich bin gestern fast ausgeartet weil jetzt nicht nur Anne in pandoria gefangen ist sondern auch ich. Nicht mal der abholen Service klappt

tonizocktsso  07.06.2022, 08:20
@Selli832

Dann versuch es so lange (: Aber wenn du es wirklich nd schaffst dann informiere den Support.

HaleyOpalchild  02.11.2022, 18:29

Ja das nervt voll bei so was...