Wo sind die Rufquests der GED?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Clara41,

Die täglichen Aufgaben macht man normalerweise bei Frau Drake in Jarlaheim (2. Etage in der Stadt).

Kann aber auch sein, dass bei ihr nicht jeden Tag eine Aufgabe zur Verfügung steht. Schau morgen nochmal nach.

Sonst kann es sein, dass du dort deinen Ruf noch gar nicht verbessern kannst, weil du in der Quest Reihe noch nicht soweit bist.

LG

Ist vielleicht schon etwas her die Frage, aber du musst die Questreihe mit den Touristen und ihrem abgebrannten Haus abgeschlossen haben, um Aufträge bei Frau Drake machen zu können.

Himari111  13.04.2023, 14:54

Was für ein abgebranntes Haus und wo steht es???

Bin lvl 16 und hatte schon Quest bei Frau Drake

( Will mein rufnivau ebenfalls auf freundlich erhöhen und habe keine täglichen Quest bei Frau Drake !.! )