Jarlaheim ruf verbessern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Schau Mal im Internet nach da gibt's meistens Video's zu und schau alle Aufgaben an wo man xp dafür bekommt, mach diese Täglich und es geht relativ schnell. Es gibt evt auch Mal Aufgaben dir dir versteckte Xp Punkte für den Ort bringen, meistens sind diese einfach in der Nähe oder du musst alg. deine Weichreiter verbessern, je höheres Level du hast desto mehr gibt es zutun an Aufgaben.

In manchen Orten wiederrum ist es halt einfach so das man dort kaum vorran kommt. Ist bei mir auch so, bei manchen kommt man bis jetzt noch gar nicht weiter.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung