star stable bekomme keine Aufgaben mehr, kann jemand helfen?

2 Antworten

Hallo lolll2456,

Als Nicht Star Rider kannst du nur bis Level 6 spielen.

Danach bekommst du keine Quests mehr, bis du Star Rider bist.

LG

lolll2456
Fragesteller

danke

Hey Hey,

erstmal eine Gegenfrage...

Bist du Star Rider?

Wenn nicht dann ist es logisch das du keine Quests mehr hast... Star Stable ist kostenlos bis Level 5, daher ist es eh schon fragwürdig wie du bis zu Level 7 kamst. Bestimmt durch die 3 Tage test Star Rider...

Entweder du kaufst dir Star Rider oder du kannst weiter spielen als Nicht Star Rider, kannst dafür aber nur in Moorland und Fort Pinta rum laufen und keine Questsmehr machen (außer halt Stallquests und Rennen).

LG Juwel24072007

Woher ich das weiß:Hobby
lolll2456
Fragesteller

hey nein leider nicht da es ja echtes geld kostet :( aber

danke :)

Juwel24072007  02.03.2021, 10:48
@lolll2456

Bitte :)

Falls du noch andere Fragen bezüglich Star Stable hast kannst du mich gerne auch Privat fragen :D