Was mögt ihr am liebsten❤ an Star Stable Online🐴🐎❤?

🐎🐴❤

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Quests machen 25%
Ausreiten 20%
Championate reiten 15%
Clubtreffen 15%
Pferde leveln 9%
Sonstiges 9%
Shoppen gehen 7%
Bauwau1805  29.06.2021, 20:30

Könntes du mir Star Rider kaufen

NEFRYA
Fragesteller

Ich hatte selber bis im Herbst keinen ;) Und dafür musste ich meine Eltern auch lange überreden

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Hi Evy!;D

ICH LIEBE SSO ÜBER ALLES😍🥰🥰😊😊 Ich liebe alles an StarStable!;D Mit Freunden spielen Champis reiten, Pferde leveln, Reiter leveln ;D Jede Menge :)^^

Lg :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich mich gut auskennen
Sonstiges

Hey ich liebe alles an sso es ist cool zu shoppen,questen,champis reiten,freunde treffen,pferde leveln,clubtreffen und natürlich roldplays

Ich heiße in sso Celine Laketower und spiele in server 10

Championate reiten

Hallo liebe Evy!

Ich spiele SSO noch gar nicht so lange und auch nicht sehr regelmäßig, aber ich finde auch, dass es Spaß macht.
Am liebsten reite ich Champis ;)

P.S: Heiße dort Lilah Embertop.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße, deine Schneeflocke ;)

NEFRYA
Fragesteller

Ich spiele auch noch nicht lange und nur alle 1-2 Wochen.

PS: Dein SSO-Name ist echt schön!❤

NEFRYA
Fragesteller
@Schneeflocke567

Aisha Rivergirl (Server 1 / Winter Star)

Arya Diamondsong ( Server Blackberry Galaxy )

Hayden Cometstar ( Server Raindrop Rose)

PS: Ich bin so schlecht in Champis, meistens letzte...

Schneeflocke567  10.04.2021, 13:11
@NEFRYA

Wir können ja mal zusammen spielen, ich bin auf dem Server Blackberry Galaxy.

Bin übrigens auch kein Star Rider.

Und in Champis bin ich auch meistens letzte, weil ich immer irgendwo abstürze oder gegenrenne😬😬😂

NEFRYA
Fragesteller
@Schneeflocke567

Same! Klar können wir mal zusammen spielen, vielleicht sind wir auch schon befreundet, ich schicke nämlich allen, an denen ich vorbeireite, eine Freundschaftsanfrage... Und vor Champis setze ich die Leute nich auf die Igno, sondern schicke ihnen eine Freundschaftsanfrage...🤣

Schneeflocke567  10.04.2021, 13:24
@NEFRYA

Hahaha, wann hättest du denn mal Zeit? Wir können uns ja am Championats Platz im Moorland treffen.

NEFRYA
Fragesteller
@Schneeflocke567

Weiss nicht, müsste meine Eltern fragen, ist der Computer von meiner Mutter...

Schneeflocke567  10.04.2021, 13:30
@NEFRYA

Alles klar, dann gib mir einfach irgendwann mal Bescheid. Kannst mir ja dann einfach eine Privatnachricht schreiben :)

Quests machen

Ich mag es Quest zu erledigen und Jorvik zu erkunden. Es macht so Spaß, neue Gebiete zu entdecken, aber ich finde es unfair, dass man als nd Star Rider fast nichts machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2 Jahren PK XD 🤗
Shoppen gehen

HI♡

Ich liebe es am meisten Pferde zu leveln, zu Clubtreffen zu gehen und Pferde zu kaufen :D