Hey kriege ich eigentlich star coins wenn ich starrider bin code bin?

1 Antwort

Ja als Star Rider bekommst du jeden Samstag sc. Ab und zu gibts auch sc Codes aber leider jetzt nur noch SEHR selten. Nur am Geburtstag von SSO und an Weihnachten. Früher auch am Valentinstag aber das Event haben sie rausgenommen :(

Also ja du bekommst jeden Samstag sc und manchmal Codes

Lina140125
Fragesteller

Auch wenn ich star rider mit code bin?

Lisa4984  06.05.2021, 08:21
@Lina140125

Ja diese Woche schon aber wenn der Code abgelaufen ist dann nicht mehr

Vivii12Oreo  22.01.2022, 09:48
@Lina140125

Nein, dann nicht, weil die Starrider ja Geld für ihre Starcoins pro Woche bezahlen… Wäre ja echt unfair für die. (Ich bin selbst Starrider aber hate keine Anfis, meine Schwester spielt selbst Sso und für sie löse ich gerne die gratis Starriderdays ein :) )

Es gibt aber sehr gute Seiten wo du legale Gutscheincodes findest :)