Lohnt es sich Star Rider zu werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar ja, das Spiel spiele ichcseit dem ich 12 bin. Bin jetzt 23. Einmalig 70 Euro ist wirklich nicht viel für den Umfang was man bekommt.

Wenn du Interesse am Spiel hast lohnt es sich definitiv. Bzw. vor allem, wenn du es längerfristig spielen möchtest. Wenn du nur mal ein Event spielen möchtest oder generell nur bis zu einem bestimmten Punkt spielen möchtest müsstest du dir die anderen Angebote mal anschauen.
Ich spiele jetzt gute 6 Jahre und habe mir nach 3/4 Monaten SR gekauft und es bis heute nicht bereut. Du hast halt den Vorteil, dass du vor allem auf einen langen Zeitraum günstig wegkommst und dass du jederzeit alles machen kannst, auch, wenn du mal keine Lust hast und mal Tage/ Wochen Pause machst.

Zum Beispiel bei diesen 3 Monaten ist es schon ärgerlich, wenn man dann einen Teil der Zeit (sagen wir mal 3/4 Wochen) nicht spielen kannst und somit „umsonst“ bezahlt hast.

Ich würde es jederzeit wieder kaufen, allerdings weniger/ keine Star Coins ;).

Hey :D Ein Tipp denn ich dir auf jeden fall geben kann, hol dir für denn Anfang 3 Monate Star Rider. Somit kannst erst einmal schauen ob das Spiel wirklich was für dich ist. Solltest du das spiel intensive spielen, würde ich dir bei einen Angebot empfehlen Life Time Star Rider zu kaufen. Aber WIRKLICH erst bei einen Angebot! Denn so finde ich ist der Star Rider viel zu Teuer :D

kanabafcs578
Fragesteller

Das stimmt! :) allerdings ist Star Rider Lifetime zurzeit im Angebot für 50€ statt 71€ deswegen überleg ich mir ob ich es mir vllt nicht doch bald hole 🙈

HyunJae  01.05.2023, 14:31
@kanabafcs578

wenn du denkst das dir das spiel so sehr gefallen wird schlag zu :D

Es lohnt sich auf jedenfall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, ohne kannst du 0 null vom richtigem gameplay erleben

Woher ich das weiß:Hobby – früher gespielt