Starstable Ponys

1 Pony - (Pony, Star Stable) 2 Pony - (Pony, Star Stable) 3 Pony - (Pony, Star Stable)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab gerade nachgeschaut und die drei haben alle die selben Anfangswerte.Ausser der Palomino der hat bei Agilität +2.Dafür hat er bei Ausdauer 0+ Also ich würde das erste nehmen ;)

Du weist aber schon, das das keine echte sind und daher es auch keine "beste" geben kann.

SmaragdEffect
Fragesteller

Ja, aber ich weiß nicht was am Besten aussieht :(

ich glaub das weiße , es bei dem Ponyrennen dabei ist oder einfach das teuerste