Abofalle Concept Media kündigen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NICHT KÜNDIGEN!

mit der kündigung erkennst du die gültigkeit des vertrages an!!!

WIDERSPRECHEN!

bei vodafone anrufen und abbuchungen sperren und rückgengig machen lassen

dann schreiben an die firma aufsetzen, indem du die existenz eines vertrages verneinst und ihnen das abbuchen verbietest!

ps1893  10.07.2015, 08:43

Hallo boelller, ich habe grade das gleiche Problem. Jetzt stellt sich mir die frage, wie löse ich einen nicht existenten Vertrag auf?

Hallo Basti,

Ich hatte grade genau das gleiche Problem. Hatte mir ebenfalls ausversehen ein Abo bei Concept Media bestellt, einfach durch klicken auf irgendeine doofe Werbung. Das ganze lässt sich aber recht Problemlos klären.

Ruf zunächst bei Vodafone an (Nummer 1212 vom Handy aus, ist kostenlos) und schilder da dein Problem. Vodafone sperrt dann für dich die Zahlung ohne großes Nachfragen. Du bekommst dann von Vodafone die Nummer von Cencept Media (01805109066, ACHTUNG! Kostenpflichtig). Dort musst du nochmal anrufen und das Abo von denen nochmal Sperren lassen. Ging bei mir innerhalb einer Minute.

Hoffe du kannst das Problem so lösen.

Liebe Grüße, M.

andrejachmann  29.06.2012, 06:56

Hey bei mir war das ganz ander sie meinten nur das sie es sperren und das ich unter der Nummer an rufen sollte (08002050225789) aber ich hab mein Geld immer noch nicht.

Ich hab das selbe broblem ich hab grade eben bei vodafon an gehrufen und so ein inder meinte das es kein abbo von vodafon ist und hat eine sperre rein gehmacht das so was nicht mehr vor kommt und meinte das ich bei concept media an rufen soll (08002050225789) und mit den reden soll erst ab 08:00 Uhr jetz hoffe ich das mir die 4.99€ zu gehschrieben werden.LG

Hi,

Hatte heute das genau gleiche Problem. Habe mein Handy für 10 Minuten in die falschen Hände gegeben und plötzlich hatte ich 2 Abos von Concept Media. Also rief ich die Vodafone-Hotline unter 22911 an und wurde mit einer Beraterin in Kairo (!) verbunden. Ich schilderte ihr mein Problem und sie sagte, sie würde es weiterleiten. 10 Minuten später war das Geld wieder auf meinem Prepaid-Konto und beide Abos wurden bei MeinVodafone als "inaktiv" angezeigt. Bin jetzt wieder glücklich und hoffe, ich konnte dir helfen. LG