Abofallen MyDeu.Joy / Concept Media

2 Antworten

Hallo, diese beiden Anbieter müssen sich gar nicht in einer App verstecken.

Es kann auch eine Seite im Internet sein, auf dieser sind vielleicht Werbe Banner etc geschaltet unter diesen kann sich auch solch ein Anbieter es gemütlich machen und auf seine Opfer lauern.

Ganz wichtig ist über deinen Mobilfunk Anbieter eine Drittanbietersperre einrichten zu lassen um so in Zukunft vor solchen Abzockern geschützt zu sein. Die Sperre betrifft natürlich keine laufenden Abos!

Dein Mobilfunk Anbieter kann dir aber die Daten zu Mydeujoy raus geben und du musst dich dann darum selber kümmern.

Ein Anruf bei der Hotline von Vodafone und das Problem war geklärt,aktuelles ABO gekündigt hat Vodafone für mich gemacht und gleich für die Zukunft Drittanbieter geperrt, 1A Service !