Zeit WISSEN Abonnement einfach zugestimmt?

1 Antwort

Erstens bekommst du nie irgendwas geschenkt. Du schliesst immer ein Abo ab. Dann bekommst du eben die ersten zwei Ausgaben gratis. Aber wenn du mal genau hinschaust was du unterschrieben hast, dann steht da im Kleingedruckten garantiert alles drin. Du musst normalerweise nach Erhalt der zweiten Ausgabe widersprechen. Und das hast du mit Sicherheit nicht gemacht also hast du ein Abo abgeschlossen und musste auch bezahlen.

Ich finde es ziemlich scheiße dass sowas nicht in der Schule zur Grundausbildung gehört. Und dass die Leute heutzutage nicht mehr lesen können was sie unterschreiben.

Heyfrida
Fragesteller

Das heißt dann aber das sie 54,00 für Ausgaben von einem Jahr gelten, oder?

Singuli  10.12.2023, 10:34
@Heyfrida

Ja aber du solltest nicht vergessen, das Abonnement auch rechtzeitig zu kündigen. Wie viele Ausgaben du bekommst, steht im Kleingedruckten. Ich nehme mal an dass es ein Jahresabonnement ist. Kündige einfach jetzt gleich heute zum nächstmöglichen Zeitpunkt und lass dir die Kündigung schriftlich bestätigen.