Gestern um 15:45 Uhr bei Amazon bestellt?

4 Antworten

Aktuell würde ich eher damit rechnen das die Lieferung erst nächste Woche kommt.

Es kommt aber auch darauf an was für eine Lieferung du gewählt hast.

Zur Zeit kommen Pakete eher nicht am nächsten Tag.

männertag

??

internetradi578
Fragesteller

Gestern hatte ich bestellt

Hast du drauf geachtet, von wem und von wo das Paket geliefert wird?

Z.B. Amazon-Pakete aus China können 3 Monaten dauern...

Üblicherweise steht das im Konto bei den Bestellungen dabei, wann sie wahrscheinlich ankommen. Wieso schaust du dort nicht nach?

internetradi578
Fragesteller

Weil Wartungsarbeiten durchgeführt werden steht auf der Amazon seite