Kommt mein Paket morgen?

2 Antworten

Morgen ist 24 x 60 = 1440 Minuten lang. davon sind gerade 19 Minuten um. Wer Bestellungen nicht abwarten kann, muss es im Laden kaufen. Gibt es keinen Laden vor der Haustür, muss man dahin fahren, wo es einen gibt.

Was steht denn da bis wann das Paket kommt? Normalerweise liefert Amazon am nächsten Tag per Express. Das hat nix mit der Post zu tun.

MSIGurke43
Fragesteller

Zustellung heute aber es ist noch nicht versandt

Brunzkundl  21.08.2021, 00:22
@MSIGurke43

Hat nix zu sagen. Stationen werden eingescannt. Muß bloß der Fahrer zu spät eingescannt haben. Das Pakett kommt am Samstag.

MSIGurke43
Fragesteller
@Brunzkundl

Es liegt halt noch bei Amazon im Lager bisher habe noch keine Versandbestätigung erhalten