Amazon?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

15 Uhr ist deutlich vor 22 Uhr, und Amazon nutzt verschiedene Lieferwege.

Hier kam schon mal ein Amazon-Fahrer gegen 20:30.

Dhl liefert nicht bis 22.00 Uhr, kann sein dass das Paket direkt mit einem Lieferer von Amazon kommt, die liefern auch noch nach 16.00 Uhr aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mario1515
Fragesteller

Ich habe grade nochmal nachgeschaut. Ich habe mich vertan. Da steht als lieferdienst depost? Das ist doch nicht DHL. Liefert depost auch ab 15 Uhr noch aus ?

Kann man bei depot eine online Sendungsverfolgung machen ?

Bei uns im EFH - Gebiet bringen die Amazon Fahrer Pakete wirklich bis 22 Uhr ins Haus. (Hier bei uns meistens bis 18.30Uhr)

Aber wir hatten schon Zustellungen um 21.50 Uhr

Du kannst also noch hoffen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich kommt das Paket noch

Amazon hat ein eigenes Versandunzernehmen nennt sich AmazonLogistics muss nicht mit DHL kommen

Mario1515
Fragesteller

Doch da unter der Bestellung DHL als lieferdienst steht. Aber ja stimmt gibt mehrere mögliche Dienste