WOW 6 Monate Abo kündigen?

2 Antworten

Genau darauf hast du bei Vertragsabschluss verzichtet und dazu sogar extra ein Häkchen setzen müssen. Hättest du dir die Bedingungen genauer durchgelesen, wär dir das aufgefallen. Bei anderen Streaminganbietern ist das in der Regel nicht anders.

Das Widerrufsrecht hast du eig immer, nur bei Sky Diensten ist sowas immer ziemlich versteckt schau am besten in der Bestätigungsemail, da sollte vielleicht was dazu stehen