Gonkh Twitch Stream chat leer?

3 Antworten

Hallo, schaust du wahrscheinlich GronkhTV? Das ist ein Online-Fernsehsender, welcher nur automatisiert Folgen abspielt, darunter auch teilweise ältere Streams. Meistens zwischen 2000 und 5000 Zuschauer. Da schreiben nicht so viele.

Gronkh selbst streamt immer Freitags ab 18 Uhr mit 25000 - 30000 Zuschauern und da ist der Chat immer Randvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin langjähriger Fan und gucke ihn noch Regelmäßig.
Erdbeerkiirsche
Fragesteller

Achsoooo, ja ich schaue GronkhTV! Danke dir, ich war sehr verwirrt

Sein Chat wie ich hörte auch wenn es live ist sind nur alte Wiederholungen, weil ich hatte mich da auch schon oft gewundert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Streamerin mit Spaß daran :D

Also im Normalfall wenn er streamt ist der Chat voll.

Ausser du schaust auf GronkhTV. Das ist nicht live und da sind höchstens ein paar im Chat