Mit youtube heutzutage noch anfangen?

5 Antworten

Wenn DU Lust darauf hast, mach das.
Ich schaue sehr gerne Let´s Plays, und ich glaube, dass es noch sehr viel mehr Menschen auf YouTube gibt, die der gleichen Meinung sind. Mach Videos, die du selber auch spannend finden würdest, sei einfach völlig du selbst. Dann wird das schon was.

Ja, fang ruhig an. Wenn du mehr interaktiv sein möchtes, streame auf YT, Twitch, Hitbox etc.. dann kannste deine Streams später auch direkt zu Videos verarbeiten. Lets go!

Kommt drauf an womit du dich zufrieden gibst. Wenn dich eine Zuschauerschaft von 100 Leuten schon total begeistert dann fange an das ist machbar.

Wenn dir kein anderer Bereich gefällt ,dann mach's doch aber hier ist die entscheidende Frage ob du Erfolg haben wirst😅