Warum Läd Gronkh nicht nur die gelöschten Videos auf Vidme hoch?

1 Antwort

Weil ein erneutes Hochladen eines wegen eines Regelverstoßes gelöschtes Video letztlich ztum Rauswurf führen würde. Einzige Möglichkeit: Die fraglichen Dinge, die zur Sperung führten dann aus dem Video entfernen, also eine "clean" version bauen. Möglicherweise fehlt hier die Zeit/Möglichkeit.

Kishix
Fragesteller

Wut? Aber wie soll Youtube das Video überprüfen?! Ich sagte doch, er solle es auf Vidme Hochladen....

CATFonts  16.09.2017, 09:04
@Kishix

Ach so, auf YouTube gesperrt. Das war aus deiner Frage nicht zu erkennen. Durch den Text

Er Läd ja die ganzen Edna bricht aus Folgen auf Vidme

hochdachte ich, dass dieses Video dort schon gelöscht wurde.

Dann kann man das kaum beantworten, ist halt seine Entscheidung, wie er es macht.