Frage von done2014, 257

Was hat es mit mit dem "King of Kibbeling" von Gronkh auf sich?

Ich weiß, dass Kibbeling ein Fischgericht ist, aber mich interessiert welche Bedeutung es in Gronkh Let´s Plays hat. Ist das sein Lieblingsessen oder gefällt ihm das Wort an sich oder warum sonst wird es so häufig genannt? Spielt das "King of" eine weitere Rolle?

Antwort
von crattie, 232

Das mit dem Kibbeling ist hauptsächlich im Dead by Daylight - LP mit Pan, Tobi und Curry entstanden. Curry wohnt Nähe Holland und hat dann im LP erzählt, dass er da zum Urlaub rüber ist oder so und dass er sich auf das Kibbeling-Essen freut (Ich habs nicht mehr ganz genau im Kopf). Daraus ist jedenfalls so ein Witz entstanden, den sie andauernd gerissen haben. Gronkh hat den Wortlaut "King of Kibbeling" das erste Mal dann in einer Folge LitW fallen lassen, als es um Sekten oder so ging und darum, sich die Welt zusammenzureimen. Er meinte dann, dann könnte er ja auch einfach ne Gruppe eröffnen und wär dann King of Kibbeling oder so.

Wie schon gesagt, ich kriegs nur noch sehr grob zusammen, vielleicht findest du jemanden, der es noch besser weiß, bzw. selber die Folgen in denen das anfing.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten