The Misfit of Demon King Academy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass soll so etwas bedeuten wie: "erblicke dein Verderben", oder "du bist schon verloren, also sie deinem Verderben ins Gesicht".

Oder etwa so: "Deine Zeit ist gekommen, also akzeptiere dein Schicksal und sieh ein, dass du verloren hast!".

Ich denke, dass man dort wirklich viel rein interpretieren kann, es aber keine genaue Bedeutung hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Kann es sein das du die Situation meinst in dem er von mehreren Dämonen angegriffen wird? In dem Fall bezeichnet er mit Abgrund den Ursprung des Individuums, da sie ihn nicht als Dämonen Lord anerkennen aber ihr ganzes Wesen es spürt und so gut wie alles nutzlos gegen ihn ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.