Fändet ihr es kindisch wenn man sich Paluten oder GLP anschaut?

9 Antworten

Kenne die Youtuber jetzt nicht, aber da du damit Erinnerungen verbindest ist es für dich persönlich wohl schon einmal nostalgisch. Und auch persönlicher Geschmack ist nicht kindisch - kindisch wäre eine kindliche Verhaltensweise.

yakubjacob
Fragesteller

Danke so sehe ich das auch.

Die sind beide selbst über 25 also warum sollte es kindisch sein?

yakubjacob
Fragesteller

Naja weil viele sowas behaupten.

GuteFrage566  14.01.2020, 11:47
@Tyldu

Oh, da ist ein Rapotage Fan, mein Beileid.

Wenn man keine Argumente hat geht man auf Rechtschreibung;)

Tyldu  14.01.2020, 12:25
@GuteFrage566

ok um missverständnisse auszuschließen: meinst du reportage oder ist rapotage irgendwas das ich nicht kenne? falls du reportage meinst: ja durchaus mag ich reportagen und vllt solltest du dir auch mal eine anschaun, bildung schreint bei dir etwas zu kurz gekommen zu sein

GuteFrage566  14.01.2020, 12:30
@Tyldu

*Missverständnisse

*3xReportage

*Repotagen

*Bildung

*scheint

Und über die Punkt/Komma Setzung brauchen wir uns gar nicht unterhalten.

Ps Satzanfänge schreibt man groß :)

Aber labern du ruhig weiter was von BILDUNG XD

Tyldu  14.01.2020, 12:36
@GuteFrage566

willkommen im internet. vllt ist dir ja aufgefallen dass ich generell alles klein schreibe, spart nen tastendruck. tippfehler können auch passieren vorallem geb ich mir doch nich noch extra mühe wenn ich mit so einem wie dir schreib

der entscheidende unterschied ist, dass du mich sehr wohl verstanden hast aber was genau du mit dem kommentar sagen wolltest ist mir ein rätsel

Tja das die die finden das Rapotagen cool ist.

ich hab ja kein problem mit leuten die nicht nach dudenrechschreibung schreiben aber mit leuten die nicht in der lage sind verständliche sätze zu schreiben.

allein die tatsache dass es für dich was schlechtes ist wenn man reportagen mag sagt schon sehr viel über dich aus.

und deine verbesserungsvorschläge zu kommasetzung hätte ich schon ganz gern noch gehört, da tu ich mir tatsächlich schwer und setzte sie nur nach gefühl oder wenn sie unmissbar fürs verständnis sind.

sag mir doch mal was für nen bildungsabschluss du hast wenn du weiter mit mir über bildung reden willst

GuteFrage566  14.01.2020, 12:44
@Tyldu

Ich lese es eh nicht und du weißt auch wer Rapotagen ist, aber stellst dich noch Dümmer als du eh schon bist.

Tyldu  14.01.2020, 12:47
@GuteFrage566

du bist echt ne traurige gestalt und merkst es nichmal. ich hab keine ahnung wer oder was rapotagen ist falls du damit nicht reportagen meinst, wie gesagt

GuteFrage566  14.01.2020, 12:51
@Tyldu

Lieber traurig als keine Freunde zu haben ;)

Wer blöd ist bleibt blöd Tyldu ;)

Und jetzt kannst ja weiter ein Headset suchen ;)

Tyldu  14.01.2020, 12:54
@GuteFrage566

und denkst du wirklich ich hab keine freunde und schreib das noch unter mein profil? naja passt gut in das bild das du aktuell von dir vermittelst

ah hab ich dich schon so weit getriggert dass du durch meine beiträge scrollst? süß (:

sag mal jetz: hats noch für die hauptschule gereicht oder wars die förderschule?

GuteFrage566  14.01.2020, 13:00
@Tyldu

Warum fragst du? Warst auf der Förder? Das tut mir natürlich leid :/ kein Wunder, dass du so bist :(

Und nein, ich schau bei jedem das Profi an der denk er wär echt krass. Du bist aber einfach nur ein Lauch im Gym würdest du nicht mal die Drehtür auf bekommen...

Tyldu  14.01.2020, 13:02
@GuteFrage566

allein wenn man sich deine stimme anhört merkt man schon dass du nich der hellste bist...

jup das is genau die denkweise die ich von dir erwartet hab. dicke muckis aber nix im hirn, passt

und dann noch mark foster fan achja wie die faust aufs auge. so langsam empfinde ich aber schon fast mitleid

GuteFrage566  14.01.2020, 13:10
@Tyldu

Kp was du gerade willst aber kann ja nur sinnfrei sein wenn es von dir kommt. Solche wie dich kenn ich, waren immer die größten Mobbingopfer und tun dann auf krass im Inet XD In real life hättest du nicht so eine große Klappe da du ,wie schon gesagt, ein Lauch bist.

Tyldu  14.01.2020, 13:42
@GuteFrage566

ja denk das wenns dich glücklich macht, rausfinden wirst dus aber wohl eh nich.

außerdem machst du lieber erik hier auch grad ganz schon auf dicke hose oder nich?

GuteFrage566  14.01.2020, 13:59
@Tyldu

Wer ist jetzt erik? XD kann es sein das du einfach lost bist?

Tyldu  14.01.2020, 14:07
@GuteFrage566

das weißt du ganz genau. betrug ist übrigens auch im internet strafbar, vorallem wenn man versucht mit illegalen downloads zu ködern (;

GuteFrage566  14.01.2020, 14:15
@Tyldu

? ich weiß immer noch nicht wer Erik ist XD

Wen meinst du Niklas?

Tyldu  14.01.2020, 14:21
@GuteFrage566

tu nich so und lösch den dreck einfach bevor ich mich doch noch umentscheiden und die behörden darüber informier

deine politische einstellung is auch sehr fragwürdig, passt wirklich alles super ins bild

GuteFrage566  14.01.2020, 14:28
@Tyldu

Ich weiß nicht was du genommen hast aber ok. Eventuell weniger Kiffen? Klär mich auf was du meinst.

Tyldu  14.01.2020, 14:30
@GuteFrage566

man nennt es "hirn", solltest du auch mal probieren. 438h rb6, was willst du noch hören?

GuteFrage566  14.01.2020, 14:32
@Tyldu

Achso wegen meiner r6 Antwort XD Meinst aber dann mein Kumple nich mich XD

Tyldu  14.01.2020, 14:36
@GuteFrage566

ja, bestimmt is das dein kumpel. ich rechne es dir aber hoch an dass du mal in factorio rein geschaut hast, is n super game

GuteFrage566  14.01.2020, 14:36
@Tyldu

Aber, ich weiß immer noch nicht wer Erik ist?Egal, wird mir auch langsam zu blöd mit dir. Du laberst irgendein scheiß und denkst du wärst krass. Denk einfach weiter das bin ich und gut ist. Wer einmal blöd ist bleibt blöd.

Tyldu  14.01.2020, 14:42
@GuteFrage566

das kann ich nur zurückgeben, erik

für den nicht existenten fall dass es tatsächlich nicht du bist würde ich dennoch dafür sorgen dass die videos gelöscht werden

Hey,

Warum sollte es dir peinlich sein irgendwelche YouTuber zu gucken?

Paluten gucke ich auch ab und zu...

Ich denke dir sollte gar nichts peinlich sein.

Wenn du es magst z.B. Sandburgen im Sandkasten zu bauen dann solltest du es finde ich machen können ohne dass es dir peinlich ist...

Du bist in der achten Klasse, wieso sollte es kindisch sein, wenn du LetsPlayer auf Youtube verfolgst? Ich bin 23 und schau GLP immer noch gerne

yakubjacob
Fragesteller

Naja heute zutage habe ich das Gefühl das man sich nur noch Rap oder so auf YT anhören darf. Ohne das mal gesagt wird was guckst du für nh Kinderkacke. Meistens sind das auch meine Freunde die es nicht so ernst meinen, aber ich wollte einfach mal wissen wie ihr das findet. Danke für deine Antwort

GuteFrage566  14.01.2020, 11:45
@yakubjacob

Ja weil Rap echt cool ist. Zu 90% beleidigen die irgendwen und alle "ja voll cool"...

GLP ist Classic.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2011 selber YouTuber