Palutens Ark Hintergrundmusik?

2 Antworten

Ich weiß es kommt sehr spät, aber ich habe es selbst gerade erst heraus gefunden. Zumindest wenn du die tropische Musik meinst die ganz leise im Hintergrund läuft. Sie heißt African Treasure von Sight of Wonders.

Wenn ich mir das richtige Video angesehen habe und mich nicht verhöhrt habe oder an der falschen Stelle war, klang das nach dem Anfang vom Ark maintheme. Im game würdest du das wohl nicht hören ausser vielleicht beim Start, aber auf spotify gibt es jede ark Musik. Ich hoffe ich konnte nach 15 Tagen trotzdem noch helfen XD