Hat jemand von seinen YT Freunden GLP schonmal im RL gesehen, bzw. schonmal Fotos von ihm?

4 Antworten

Ich meine in einer Masterbuilder Folge haben sich Glp und Maudado gegenseitig Fotos geschickt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ItzzMicha
Fragesteller

Link? :D

ItzzMicha
Fragesteller

Nochmal geschaut manu hat maudado keine Bilder geschickt :c Nur maudado an GLP

GLP und OdinAkaJesus müssten sich kennen, glaube die hatten das mal erwähnt, aber sonst dürfte da nichts rum gegangen sein.

Die haben nur mal erwähnt das Maudado Fotos von sich geschickt hat zum Fredoom Squad, per Whatsapp.

ItzzMicha
Fragesteller

Ok danke^^ Bei maudado kann ichs mir auch eher vorstellen

CorruptedSystem  26.07.2020, 15:06

Maudado war wohl auch mal bei Paluten zuhause.

ItzzMicha
Fragesteller
@CorruptedSystem

Ich meine auch das Zombey mal bei GLP zuhause war ^^ In einem alten PvZ1 Video hat nämlich GLP zu Zombey gesagt dass er die Maus nehmen soll da er dran war, deswegen gehe ich mal davon aus ^^

DebitorLP (Bruder) OdinakaJesus und Herr Bergmann wissen wie er aussieht. Maudado Zombey und Paluten (Seine Freunde) Wissen es nicht das hat GLP in einem Video gesagt. In einer Minecraft master builder Folge hat Maudado gesagt er weiß nicht wie Glp aussieht. Beim Stöbern habe ich ein Bild von GLP gefunden ist zwar alt aber das ist er. Ich hoffe ich konnte helfen 😊

GermanLetsPlay4  10.01.2021, 15:10

@AmselchenXD ich hoffe du weißt das es keine Bilder von mir gibt das ist alles Fake!

Wie glp aussieht weiß niemand, sagen seine Freunde immer wieder. Er selbst sagt auch dass ihn niemand von Youtube gesehen hat außer sein Bruder natürlich

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :D

LG

Woher ich das weiß:Recherche
ItzzMicha
Fragesteller

Wenns selbt dabitor nicht wissen würde wärs schon seeehr komisch xDD