Wieso macht Paluten keine Videos mehr mit Zombey und Maudado?

2 Antworten

Alle haben eben noch ein Privatleben, alle 3 sind jeweils in einer Beziehung und Palle hat ein Kind. Ab und an kommen aber noch Videos von Paluten, Maudado und Zombey zusammen mit Wintercracker auf Maudados Kanal

Eigentlich macht paluten ja noch bei den Videos von maudado mit auch wenn er es gerade nicht tut, gestern hat er ja gesagt das er verheiratet ist und ein Kind hat was manchmal ganz schön stressig sein kann.