Schaut ihr einen von diesen YouTubern an und habt ihr einen liebling?

10 Antworten

Den einzigen den ich ab und an mal schaue, ist Paluten. Nur nervt mich seine ständige Werbung mit seinem Minipaluten (die viecher sehen so kacke aus)

Gucke aktiv keinen von denen. Ab und zu mal bei Gnu wenn sie ein Video macht wo sie die Schönheitsindustrie kritisiert und manchmal Reactions von ihr ansonsten nichts.

Ich gucke am meisten Knossi und Rewinside an.

Wenn überhaut nur GLP einzelne Projekte. Da kommt aber halt auch kaum was und viele Videos interessieren mich dann auch nicht.

Für Videos von Chaosflo bin ich ungefähr 15 Jahre zu alt.

RichtigRonja, BdubbleO100 und GoodTimesWithScar kenne ich gar nicht.

Maudado, Paluten und Zombey interessieren mich nicht allzu sehr. Wenn sie mal bei bspw. GLP dabei sind, habe ich kein Problem damit. Aber ihre Videos selber anzuschauen, begeistert mich nicht wirklich.

Bei Gnu stört mich die Gestaltung der Videos (primär Thumbnails) und die Spieleauswahl, weshalb ich von ihr nichts schaue.

Für Videos von Mexify bin ich ungefähr 10 Jahre zu alt.

Kenne keinen der genannten.

Chaosflo und Ronja schaue ich lange nicht mehr.

Mexify schaue ich sehr selten, er interessiert mich nicht wirklich.

Paluten verfolge ich aktiv sein Twitter und lese die Bücher, aber die Videos sprechen mich einfach nicht an.

Den Rest des Freedom Squads liebe ich total, schau gerne und verfolge ich aktiv.

Gnu schaue ich ab und zu den Hauptkanal, aber sehr gerne öfters Verspieltes Gnu.

Und den Rest kennne ich nicht