Welchen dieser YouTuber mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Keinen von denen 35%
Paluten 20%
Gnu 17%
Julien Bam 15%
Dhalucard 4%
GLP 4%
Vlesk 4%

10 Antworten

Gnu

Gnu und Zombey- Beide haben angenehme Stimmen, schönen Humor, und ich finde deren Content unterhaltsam. Und das wichtigste ist wie schön sympatisch beide sind.

Vlesk

Von den genannten, sind Dhalucard und Vlesk wohl die einzigen, bei denen ich mir vorstellen könnte, diese irgendwann mal wieder anzuschauen - wenn denn ein entsprechendes Spiel/Projekt mein Interesse auffängt.
Aber regelmäßig geschaut, wird von denen keiner durch mich.

Keinen von denen

Paluten, Gnu und Julien sind zwar cool. Aber ich bin eher bei Markey, El Margo, BangtanTV, Laserluca, HeyMoritz

Keinen von denen

Kenne absolut keinen von den genannten YouTuber. Liegt vielleicht daran dass ich hauptsächlich englisch-sprachige Videos anschaue.

ENGENE241  29.05.2022, 11:13

Naja Paluten und Julien sind da mit am bekanntesten. Aber ja kann sein

XxPolakkexX  22.09.2022, 17:51

My man, that's my man ;)

mir fehlt bei der auswahl die möglichkeit "andere, nämlich..."...von deinen beispielen "mag" ich am liebsten dhalucard und gnu.