weis man mittlerweile wie GLP aussieht?

3 Antworten

Es gibt geleakte Fotos auf Twitter. GLP streitet natürlich ab das er das ist. Er möchte nicht erkannt werden und das sollte man akzeptieren und vor allem respektieren.

weis man den eig wie Debitor oder sibst lp aussehen ? dann könnte man ja vlt denken wie GLP aussehen könnte xD

picasso22  29.10.2018, 14:43

Ja klar weiss man wie die aussehen. Hilft aber nicht da alle andere Väter haben.

cxlxvxwxg  21.06.2019, 09:55
@SupaMaxy

So doof ist das garnicht da nur debitor einen anderen Vater hat und sibst hat den gleichen also kannst du dir ein schönes Bild ausmalen von einer kleinen Mischung debitor und einer geößeren sibst 😉

Nein, das wird man auch niemals :D

SupaMaxy
Fragesteller

Doch irgend wan mus man das doch iwoher kennen

warum gibts keine Youtube paparazzi oder sowas xD