Frage von NiaTk, 1.015

Germanletsplay Abschluss?

Ist bekannt in welchem Jahr Manu seinen Schulabschluss gemacht hat?

Antwort
von PauliApple, 322

Hey. Also es ist so, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass Manu mindestens einen Realschulabschluss hat, da er 2010 oder 2011 wegen seiner Krankheit die Schule verlassen musste (hat er mal in einem Video gesagt) und er müsste zu dem Zeitpunkt ja 18 gewesen sein, und er meinte, er sei in der Schule immer relativ gut durchgekommen, daher bezweifle ich, dass er zweimal sitzen geblieben ist. Ich hoffe, du kannst meinen Gedanken folgen und ich konnte helfen :)

Bist du denn zu deinem Ziel gekommen?

Kommentar von NiaTk ,

Vielen Dank :) Nunja, mein Ziel habe ich nicht ganz erreicht, aber das ist jetzt auch nicht mehr so wichtig.

Kommentar von PauliApple ,

Okay, darf ich fragen wieso es jetzt nicht mehr so wichtig ist? :)

Antwort
von SummerSister135, 861

Ich meine mal gehört zu haben das er auf die adelkamp-Hauptschule in essen gegangen ist, hab aber ka ob das stimmt, die schule ist aber mittlerweile geschlossen. Er hat mal in einem master builders lp gesagt, dass er kein gebildeter mensch ist (er hat sich mit odinakajesus über dummheit unterhalten :-P) daher denk ich mal das er entweder keinen oder den hauptschulabschluss hat.ich denk mal dann hat er seinen Abschluss 2006 oder 2007 gemacht, also als er 15 war, kann aber gut sein das er wiederholen musste, da er die schule ja nicht so ernst genommen hat 

Antwort
von LukaUndShiba, 799

Warum möchtest du das Wissen?

Kommentar von NiaTk ,

Weil ich ein bisschen über ihn recherchiert habe und ohne Abschlussdatum komm ich nicht weiter.

Kommentar von LukaUndShiba ,

Du bist doch nur hinter seinem Aussehen her vermute ich mal, oder? Lass es gleich bleiben du findest nichts, Manu hat ordentlich hinter sich aufgeräumt. Mit der Hilfe von google. 

Gibt leider so schon genug Leute die seine Telefonnummer herraus gefunden haben und ständig bei ihm anrufen -.- (warum ich das weiß bleibt meine Sache.)

Kommentar von NiaTk ,

Ich recherchiere nun mal gern, aber um seine Telefonnummer rauszufinden wäre ich, 1. Zu doof und 2. wenn ich sie doch hätte, würde ich nicht anrufen. Einen gewissen Anstand sollte jeder haben.

Kommentar von NiaTk ,

Und glaub mir, ich bin nah an meinem Ziel dran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community