Germanletsplay Abschluss?

2 Antworten

Hey. Also es ist so, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass Manu mindestens einen Realschulabschluss hat, da er 2010 oder 2011 wegen seiner Krankheit die Schule verlassen musste (hat er mal in einem Video gesagt) und er müsste zu dem Zeitpunkt ja 18 gewesen sein, und er meinte, er sei in der Schule immer relativ gut durchgekommen, daher bezweifle ich, dass er zweimal sitzen geblieben ist. Ich hoffe, du kannst meinen Gedanken folgen und ich konnte helfen :)

Bist du denn zu deinem Ziel gekommen?

NiaTk
Fragesteller

Vielen Dank :) Nunja, mein Ziel habe ich nicht ganz erreicht, aber das ist jetzt auch nicht mehr so wichtig.

PauliApple  30.06.2016, 23:16
@NiaTk

Okay, darf ich fragen wieso es jetzt nicht mehr so wichtig ist? :)

Ich meine mal gehört zu haben das er auf die adelkamp-Hauptschule in essen gegangen ist, hab aber ka ob das stimmt, die schule ist aber mittlerweile geschlossen. Er hat mal in einem master builders lp gesagt, dass er kein gebildeter mensch ist (er hat sich mit odinakajesus über dummheit unterhalten :-P) daher denk ich mal das er entweder keinen oder den hauptschulabschluss hat.ich denk mal dann hat er seinen Abschluss 2006 oder 2007 gemacht, also als er 15 war, kann aber gut sein das er wiederholen musste, da er die schule ja nicht so ernst genommen hat