Germanletsplay unmaskiert :D

6 Antworten

Das ist nicht böse gemeint, und klar ist es spannend zu wissen wie GLP aussieht. Aber könnt ihr ihn nicht verstehen? Er möchte nicht dass jemand weis wie er aussieht, und dies sollten wir akzeptieren und nicht weiter danach suchen. Meiner Meinung nach....

Er hat mal einen 1. April-Video gemacht, in dem ein Typ mit der ungefähren Statur und Aussehen von GLP zu sehen ist. Allerdings bezweifele ich stark, ob er das wirklich ist ;)

AuRevoir111
Fragesteller

Ich glaub auch nicht dass er das ist :/

TumorVonGLP  18.05.2015, 16:16

Das ist das Prinzip des 1. Aprils. Alles was er am 1. April hochlädt, lässt euch wissen, dass es fake ist.

Es gab mal ein Outtake Video wo er seine Maske abgezogen hat und rum gelaufen ist , er hats sogar hochgeladen :DD aber nur !!! weil er sich sein Video nicht vorher angeschaut hat aber ein tag danach war es von YT runter genommen XD

AuRevoir111
Fragesteller

Davon habe ich auch schon gehört!! :D schade dass ich mir das outtake video damals nicht angeschaut hab :(

DasJooooonge  08.05.2016, 14:26

Wie heisst es ich hab ne App wo man alles von Youtube sehen kann sogar die gelöschten ist eigentlich ne Musikapp kann man aber auch so benutzen

Ich kenne eins, wurde allerdings nach wenigen Minuten wieder offline genommen :D

josiric  06.03.2015, 20:13

hast du ihn gesehen?

Für die Millisekunden.... War glaube ich in einem Mortal Kombat Video zu sehen. Aber wie schon gesagt....

AuRevoir111
Fragesteller

Oh okay :o