Was haltet ihr davon das Germanletsplay mit YouTube aufhört?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ist besser für seine Gesundheit 50%
Ist besser wenn er nur noch Werbung macht 33%
Er will seine Fans enttäuschen 17%

3 Antworten

Ist mir egal. YouTuber sind nix Wert. Am besten, wenn Drachenlord aus YouTube verschwindet

Martin573  24.04.2022, 13:22

Naja es gibt auch gute Youtuber und bevor Drachenlord geht soll sich Aline Bachmann Mal schnellstens verpissen

Martin573  24.04.2022, 15:43
@ElGreco1977

Falsch Tik toker sind nix wert 1k Youtube abso sind mehr wert und schwerer zu erreichen als 2 Mio Tik Tok follower also Fang bitte an die Arbeit dahinter zu schätzen auch wenn deren bezahlung extrem unfair ist

Martin573  24.04.2022, 15:47
@ElGreco1977

Natürlich wollen die aufmerksamkeit im Prinzip will das jeder nur mit dem Unterschied dass die bekommen und es schätzen dass sie sie bekomme. Aber nicht jeder ist gleich. Es gibt auch Youtuber die es machen weil sie ihre Fans lieben

Ich kann verstehen, dass er erstmal eine Pause einlegen möchte. Allgemein ist es mir aber ziemlich egal, weil ich seine Videos nicht schaue

Ist besser wenn er nur noch Werbung macht

Ist so true, Paluten ist das selbe Beispiel...

Nur noch Werbung, Werbung, Werbung...

Amongus1
Fragesteller

Ja irgendwie macht jetzt jeder bekannte Youtuber Werbung. Und für was? Geld!

LeDragon07  24.04.2022, 13:50

Ja er macht werbung für sein Merch aber für was noch? So wie du es sagst sind seine Video ja voll von werbung aber das ist doch immer nur zum Anfang und Ende. Und es gibt auch noch viel schlimmere die es mit Werbung komplett übertreiben wie Chaosflo44

Baumaschine007  24.04.2022, 19:44
@LeDragon07

Naja 5 mal Werbung in einem 10 Minuten Video sind meiner Meinung nach komplett zu viele