Ist das ein Foto Germanletsplay?

3 Antworten

Wenn man Galans tief im Netz sucht schafft man es bestimmt irgendwie ein Foto von Manu zu finden aber eigentlich gibt es keins. Das sagt Manu selber. Wenn das Foto ernsthaft real wäre würde Manu sich dazu rechtfertigen...

es gibt wirklich ein nicht schlecht überdachtes bild auf youtube und die warscheinlichkeit das das glp ist ist sehr hoch aber ich glaube nichtb das das auf twitter nicht direkt gelöscht wird

horsegirlmona  17.11.2020, 18:29

Er hätte dazu aber ansonsten mit Sicherheit nichts gesagt, wenn er es wirklich wäre