Glp Daten?

Also ich find es sehr doof von euch, dass niemand was schreibtt ùwú

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Lieber KrasserHISOKA, ich weiß auch nicht sehr viel was man schreiben könnte da auf Wikipedia auch nicht viel über ihn steht. Du könntest vielleicht noch hinschreiben das er ein Bekannter LetsPlayer Auf der Plattform YouTube ist und seine Freunde Paluten Maudado und Zombey auch bekannte letsPlayer sind. Ich hoffe du hast dich über die Antwort gefreut :)

Komme vielleicht etwas spät (XD) aber du könntest ja schreiben, dass Manus erster Goldeneer YouTube-Button defekt war