Hey weiß jemand woher der Youtuber Germanletsplay diese Avatare hat?

5 Antworten

Das sind Fanarts, gezeichnete Bilder von den Fans.

Das ist von einem seiner Zuschauer gezeichnet worden.

So was bekommst du in keinem Charakter Maker.

Manche Zeichner bieten für Leute wie dich Auftrags Zeichnungen an, das bedeutet du bezahlst ihnen Geld dafür das sie für dich was zeichnen. Denn es ist Arbeit und Zeit die ein Zeichner in so was investiert. So was kann je nach Qualität und Aufwand von simplen 15€ bis hin zu 100€ Und mehr gehen.

Gratis bekommst du so was meist nur wenn du bekannt bist und Leute so was Dir freiwillig erstellen. Aber auch GLP hat schon das ein oder andere mal Leute dafür bezahlt.

Ich geh von aus das Manu jemand beauftragt hat der es für ihn zeichnet. Schau mal in seine Kanalbeschreibung oder in der Videobeschreibung vllt hat er den jenigen markiert. Oder er macht es selber.

Woher ich das weiß:Hobby

Selbst gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit geraumer Zeit für Autos und Computer.
LukaUndShiba  10.04.2020, 10:51

Auch das ist Unsinn. Es wurde von einem seiner Zuschauer gezeichnet.

Mxlxe  10.04.2020, 10:55
@LukaUndShiba

Nur die erste Version, die aktuelle hat er selbst gemacht, Vollprofi.

Mit Paint gemalt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung