Frage von SimiSt1999, 117

Mit was nehmen Youtuber wie GermanLetsPlay auf?

Antwort
von HuntFight, 57

OBS ist ganz gut. Wenn du streamen willst musst du ne gute Leitung haben mind. Nen upload von 2mb

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für PC, 61
  • Open Broadcaster Software (nur für PC)
  • Dxtory (nur für PC)
  • Elgato HD60 (sowohl für PC als auch Konsolen)
  • Elgato HD60 Pro (nur für PC)
Antwort
von HenrikLive, 35

Also ich selber nehme OBS und fahre damit eigentlich sehr gut.

LG

Antwort
von ArtYT, 37

Guck in die Beschreibung. Manchmal schreiben sie es dort.

Antwort
von Redcupcakeshot, 33

Und weil viele es schreiben: OBS. Ist wirklich super zum aufnehmen, leicht zu bedienen und kostenlos. Ich liebe es. Mittlerweile gibt es wohl auch OBS Multiplattform. Da habe ich allerdings noch nicht reingeschaut. :-)

Antwort
von lutsches99, 39

game capture card

Antwort
von IchSpiel, 61

Oft OBS

Antwort
von notuser1, 51

OBS manche nehmen aber auch mit Frabs auf (sorry wenns falsch geschrieben ist)

Kommentar von TechnikSpezi ,

Fraps ;)

Und Fraps auf keinen Fall. Das Programm schluckt Leistung ohne Ende und hat so wenig Einstellungen, dass keinem YouTuber das reichen würde. Nicht mal das Mikrofon ist wählbar.

Kommentar von notuser1 ,

sorry, leb was youtube angeht noch im Jahr 2011 xD 

Antwort
von cruscher, 49

Fraps?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community