Wer ist euer liebling Charakter in Detroit: Become Human?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Connor 68%
Kara/Alice 11%
Marcus 8%
Hank 5%
Simon 3%
North 3%
Josh 3%

9 Antworten

Connor

Er ist für mich zwar vom Schwierigkeitsgrad her am schwersten zu spielen, besonders im Cyperlife Tower, aber ich spiele ihn vom Charakter her am liebsten, auch weil er als Android sehr gut aussieht. Ich hätte auch gerne solch einen Policeassistenten, würde ich zu dieser Zeit leben und bei der Polizei sein.

Woher ich das weiß:Hobby
Kara/Alice

Ich finde sie schauspielerisch Grandios

ccpalte
Fragesteller

Alle Schauspielern Grandios.

Connor. Schnell und Intelligent.

Woher ich das weiß:Hobby
Connor

Eigentlich hätte ich jetzt die hübsche blonde Roboterfrau gewählt die einem zu Beginn sehr freundlich begrüßt 🥰🙈

Conner ist quasi die Hauptperson weil viele ihn als Anführer sehen. Sieht auch sehr gut aus, und dass sage ich als Heteromann😅😅

Kara und die kleine sind auch echt super dargestellt.

Der Assistentcop kann schon etwas nervig rüberkommen wenn man die falschen Sätze auswählt und versteht dann Hanks Ausraster mehr😅🙈

Beste Szene ist immer noch die Versammlung auf der Strasse. Oder den Tower des TV Sender. Die Musik, Kamera, Umgebung...einfach WOW

North...eine sehr hübsche Frau. Passt super zu ihrem Partner 😊

SimonBlack  28.08.2020, 23:38

Hab gerade gemerkt ich hab ihn mit Makus verwechselt 🙈😅😅. Muss dringend wieder das Spiel spielen da die Namen etwas verschwunden sind 🙈🙈

AmboadiaRa  09.06.2021, 18:39

Connor, Kara&Alice und Markus sind die Hauptcharaktere. Markus wird als Anführer gesehen, nicht Connor ;) ups, hab gerade deinen anderen Kommentar gelesen, das du Connor mit Markus verwechselt hast xD

SimonBlack  09.06.2021, 18:40
@AmboadiaRa

Ja das Spiel ist echt gewaltig. Und ja Connor ist der Androidenjäger🤣 Markus war echt toll. Jeder Charakter einfach super.

SimonBlack  12.06.2021, 17:31
@AmboadiaRa

Ja war schon witzig wie er Hank immer zur Weissglut gebracht hat😅😅

AmboadiaRa  12.06.2021, 18:08
@SimonBlack

Ich finde die Beziehung zwischen denen voll süß. Diese Vater-Sohn beziehung ^^ (Also wenn man diesen Weg so spielt)

SimonBlack  12.06.2021, 20:26
@AmboadiaRa

Ja hat schon was😅 hast du mal versucht jeden sterben zu lassen?😅

AmboadiaRa  12.06.2021, 20:31
@SimonBlack

Ich habe das Spiel nur auf YT geguckt, aber möchte es aufjedenfall kaufen.

verreisterNutzer  09.07.2021, 17:20

"Eigentlich hätte ich jetzt die hübsche blonde Roboterfrau gewählt die einem zu Beginn sehr freundlich begrüßt 🥰🙈"

https://detroit-become-human.fandom.com/wiki/Chloe

SimonBlack  09.07.2021, 18:17
@verreisterNutzer

Oja Chloe ist einfach echt heiss😍😍😍 deshalb brachte ich den Test nie übers Herz🙈

Connor

Hank auch, North ist eine nervige ****

ccpalte
Fragesteller

North finde ich ganz Cool. Auch wenn ich den Friedlichen weg genommen habe.