Genshin Impact woher weiß ich wo ich einen 5 Sterne Charakter herkriege?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du bei beiden Bannern in den Verlauf geschaut? Falls du sie erst vor kurzen bekommen hast kann es sein, dass sie erst später im Verlauf angezeigt wird, dies dauert etwa eine Stunde.

Dishwasher140
Fragesteller

Nein ist schon lange her

Dishwasher140
Fragesteller
@M1ssy

Ja seither Mona Jean und Keqing aber bin mir bei Mona und Keqing sicher auf Standardgebet und ja alles durch

Dishwasher140
Fragesteller
@Dishwasher140

Mit Glück könnte ich ja den 50/50 gewinnen von dem her... Aber wenn nicht dann ja blöd

Im Verlauf des Figurenaktionsbanners siehst du nur die Charaktere und Waffen, die du dort gezogen hast, und im Verlauf des Standardbanners gilt dasselbe für Figuren und Waffen, die du von dort hast.

Oder habe ich die Problematik falsch verstanden?